FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 25. Oktober 2009

VERBANDSLIGA SÜD-OST


BSSV – Möllner SV 0-4

Der BSSV verliert deutlich gegen einen klar dominierenden Kreisrivalen. Von Beginn an Drückte der MSV ihren Stempel auf das Spiel. Während der BSSV sehr tief stand hatten die Möllner sehr viel Ballbesitz. Bereits in der 15. Minute erzielten die Gäste nach schöner Kombination das 0:1. Zehn Minuten später konnten sie einen Fehler nutzen um auf 0:2 zu erhöhen. Der BSSV fand weiter nicht ins Spiel und agierte lediglich mit schnellen Vorstößen der Stürmer und Außenspieler, welche jedoch nie für Torgefahr sorgten.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nichts. Während die Möllner das Spiel machten, konnte der BSSV in keiner Phase des Spiels für große Torgefahr sorgen. In der 75. Minute erhöhten die Gäste auf 0:3. Fortan verlor das Spiel etwas an Tempo. In der 85. Minute lenkte schließlich ein Büchener Verteidiger den Ball nach einer Hereingabe unglücklich in das eigene Netz und die 0:4-Heimpleite war besiegelt.

Fazit: Während man zuletzt gegen andere Spitzenmannschaften ansatzweise mithalten konnte, gelang es diesmal in keiner Phase des Spiels. Der MSV gewinnt hochverdient. Der BSSV muss nun gegen die Tabellennachbarn punkten. (Quelle: www.bssv.info)