FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 8. September 2011

KREISKLASSE A


SG Wentorf/ Schönberg II – Krummesser SV II 0:11 (0:4)

Am vergangenen Wochenende stand für die Elf vom Beidendorfer Weg eine Auswärtsaufgabe bei der SG Wentorf/Schönberg an. Die Gastgeber hatten mit 4 Punkten aus 3 Spielen einen eher durchwachsenden Start und wollten dies sicher ändern. Unsere Jungs waren mit 7 von 9 möglichen Punkten doch recht gut aus den Starlöchern gekommen. Bereits in der ersten Spielminute eine Schrecksekunde für alle Beteiligten, als gleich zwei Spieler der Gastgeber verletzt am Boden lagen und beide nicht weiterspielen konnten. Der KSV wünscht an dieser Stelle beiden Spielern der SG eine schnelle Genesung. Nach anfänglicher Nervosität fing sich die Jacken - Elf Mitte des ersten Durchgangs. Daraus folgte auch das 1:0, welches Nico Pahlke nach feinem Krull-Zuspiel besorgte. Jetzt war der Bann gebrochen und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Zweimal Marcus Krull und Dennis Hadler stellten den Stand zur Pause auf 4:0 für die Gäste. Die zweite Hälfte gestaltete sich noch einseitiger, bereits wenige Minuten waren alle guten Vorsätze der SG dahin, als Niklas Kosanke den fünften Treffer für den KSV erzielen konnte. Der weitere Verlauf des Spiels lässt sich wohl am Ergebnis ablesen.