FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 8. September 2011


Krummesser SV II – TSV Seedorf Sterley 5:1 (3:0)

An diesem Sonntag stand das zweite Heimspiel der Saison an, zu Gast war die Elf vom Zuckerhut aus Seedorf-Sterley. Die Jacken - Elf wollte den Rückenwind aus dem 7:1 Erfolg in Steinhorst mitnehmen und eine Serie starten. Dies gelang gegen Seedorf über weite Strecken des Spiels recht gut, nach einer guten Viertelstunde wurde ein Doppelpass der Hadler-Brüder von Daniel zum 1:0 für die Kornbrenner verwertet. Auch im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs war die "Zwote" klar spiel bestimmend. Fabian Siepl konnte das Ergebnis durch einen Doppelpack auf 3:0 zum Pausentee stellen. Auch in Durchgang zwei zeigte sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Dennis Hadler konnte nach sehenswerter Siepl-Hereingabe auf 4:0 stellen. Wenig später bekamen die Gäste einen ebenso unnötigen wie aber auch berechtigten Strafstoß zugesprochen, welchen sie souverän zum 1:4 verwerteten. Das Spiel jedoch war allerspätestens durch das 5:1 von Hartmut Wilkop gelaufen. Die Jacken - Elf konnte also den ersten Heimsieg der Saison feiern.