FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 8. September 2011

KREISLIGA LAUENBURG

SG Wentorf/S. – SSV Güster   3-6

Das Spiel endete verdient 6 : 3 für den SSV Güster. Bereits in der 1. Spielminute drosch Felix v. W. den Ball gegen die Latte - es hätte das 1 : 0 für Güster sein müssen. Nach ca. 4 Minuten kamen die Wentorfer vor das Güsteraner Tor und konnten durch einen platzierten Fernschuss mit 1 : 0 in Führung gehen. Mit dieser Führung entwickelte sich eine unangenehme hektische Entwicklung auf dem Platz, die aus meiner Sicht durch die Wentorfer angeheizt wurde, weil sie wohl nicht mit allen SR-Entscheidungen einverstanden waren. Der Ausgleich durch Felix B. schien aus Wentorfer Sicht durch ein vorausgegangenes Foul entstanden zu sein. Auf jeden Fall war die Stimmung sehr aufgeheizt und endete bereits Mitte der 1. Halbzeit mit einem Feldverweis für die Wentorfer. Felix B. und Fabian M. konnten dann auf 3 : 1 erhöhen. Quasi im Gegenzug fiel das 3 : 2 durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr. So ging es mit diesem Ergebnis bei sehr schwülem Wetter in die Pause. Bereits während der 1. Halbzeit hatte Wentorf deshalb wechseln müssen und auch Güster musste in der Halbzeit wechseln. Das Analyseergebnis der Halbzeit wurde umgesetzt und Dennis R. und Fabian M. konnten für Güster das 5 : 2 erzielen. Ein Strafstoß durch ein verursachtes Handspiel brachte Wentorf noch das 5 : 3 ein, aber Felix B. konnte mit seinem 3. dritten Tor das Endergebnis erzielen. Mit diesem Sieg bleibt Güster alleiniger Tabellenführer der Kreisliga und freut sich auf das Spiel gegen Berkenthin am 11.09.11 in Güster und hofft, dass uns noch mehr Zuschauer unterstützen, als wie heute in Wentorf waren - für ein Auswärtsspiel waren es wirklich viele - dafür vielen Dank!!!!