FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 17. September 2011



Möllner SV – S.I.G. Elmenhorst 0:0 (0:0)

Zu Beginn des letztlich torlosen Spiels hatte Mölln einige gute Aktionen. Sowohl Sleiman El-Sabe per Einzelaktion als auch Maurice Borowski und Kevin Dankert per Konter ließen die Zuschauer anfangs auf eine packende Begegnung hoffen. Diese Annahme verflüchtigte sich allerdings Mitte der ersten Halbzeit, da das weitere Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld stattfand. Etwas besser machten es zu diesem Zeitpunkt die Gäste aus Elmenhorst, die ihre wenigen Chancen jedoch auch nicht nutzen konnten.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte war es dann wieder Sleiman, der die Führung für Mölln auf dem Fuß hatte. Aber auch dieser Versuch scheiterte im Toraus. In der 70. Minute hatte Nick Jahnke dann die größte Chance des Spiels, verzog aber auch hier denkbar knapp. Der eingewechselte Patrick Senger vergab dann auch die letzte nennenswerte Möglichkeit für die Hauherren; auf der anderen Seite brachte Elmenhorst auch nichts Zählbares mehr zustande. So mussten sich beide Teams mit je einem Punkt begnügen.

MSV: Hering - A. Dankert, Martens, Grube, Dethmann - K. Dankert, O. El-Sabe (75. Min. Senger), Jahnke, Koßyk, S. El-Sabe – Borowski
.