FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 22. Oktober 2011


Spfr. Grande-K. – Möllner SV II 1:5 (1:1)

Gegen aus der A-Klasse zurückgezogene und nun in der B-Klasse spielende Gastgeber gelang der Möllner Mannschaft unter der Woche ein 5:1 Auswärtssieg. Wie in diversen Spielen zuvor geriet Mölln auch diesmal in Rückstand. Dabei konnte Johannes Elfert einen Freistoß der Hausherren erst gut parieren, im Nachschuss gelang Manuel Goncalves dann aber doch die überraschende Führung. Allerdings dauerte es nur einige Minuten, ehe Olaf Meissner den Ausgleich nach einer Ecke erzielte. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Im zweiten Durchgang verstärkte Mölln dann den Druck, sodass Renee Reisner in der 60. Minute per ansehnlichen Schuss für die Gästeführung sorgte. Grande war nicht in der Lage, die Möllner im weiteren Verlauf entscheidend zu stören, sodass Erkut Zengin und Martin Lieck das Spiel mit zwei weiteren Treffern binnen zwei Minuten entschieden. Den Schlusspunkt zum 1:5 setzte dann erneut Martin, sodass Mölln den Platz als verdienter Sieger verließ.