FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 22. Oktober 2011


Ratzeburger SV – SSV Güster   0-4

Zum Gegner: er konnte unseren jungen Wilden heute nichts entgegensetzen - hatte keine herausgespielte Torchance. Es waren Möglichkeiten durch Freistoß-Standards gegeben, aber alle wurden nicht genutzt. Zum SR: es war insgesamt ein sehr faires Spiel und somit gab es keine Probleme ... Zum SSV: unsere jungen Wilden haben sich auf dem Kunstrasen sehr gut zurechtgefunden. Die ersten Minuten musste man sich an den Untergrund gewöhnen, war dann aber den Ratzeburger überlegen. So gab es bis zum 1 : 0 durch einen sehr schönen Heber in der 30. Minute durch Felix v. W. bereits mehrere gute Torchancen. Das 2 : 0 wurde sehr schön herausgespielt und aus spitzem Winkel durch Felix B. erzielt. Bereits in der 47. Minute fiel das 3 : 0 nach einen Torwartabpraller durch Felix v. W. Die Partie war entschieden, der SSV konnte einen Gang zurückschalten. Es gab trotzdem weitere gute Torchancen, von denen Hans-P. J. eine zum 4 : 0 nutzte. Über dieses Tor freuten sich Mannschaft und die vielen SSV-Zuschauer besonders.