FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 10. September 2008


BSSV II – SV Mustin 1:2 (1:0)

Beim zweiten Heimspiel der Saison musste der BSSV eine bittere Niederlage hinnehmen. Nach einer schlechten Leistung verlor man 1:2 gegen den SV Mustin.
In der ersten Halbzeit konnte der BSSV durch Christoph Nowitzke mit 1:0 in Führung gehen. Mit einem Drop-Kick unter die Latte schoss er Büchen zur Halbzeitführung.

Doch in der Zweiten Halbzeit verlor man das Spiel noch durch indiskutable Fehler seitens der Mannschaft, aber auch seitens des Schiedsrichters. Da man selbst die Chancen zur weiteren Führung nicht nutzte, hielt man den Gegner weiter im Spiel. Da Mustin die wenigen sich bietenden Möglichkeiten in zwei Tore umwandelte, musste der BSSV die erste Saisonniederlage hinnehmen. Nach dieser schlechten Leistung darf man nun den Kopf nicht in den Sand stecken und muss nach dem spielfreien Wochenende an den Siegen der Spiele zuvor anknüpfen.