FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 10. September 2008


GW Siebenbäumen II – TSV Seedorf/Sterley 6:1 (2:1)

Bereits in der 3. Spielminute mussten die Grün Weißen nach einer Unstimmigkeit das 0:1 hinnehmen. Siebenbäumen fand nur sehr schwer in diese Partie, aber in der 11. Minute gelang Daniel Villareal mit einem satten Schuss der 1:1 Ausgleichstreffer.

Im Spielaufbau waren bis zu diesem Zeitpunkt einfach zu viele Abspielfehler der Grün-Weißen zu sehen. In der 17. Minute war es Mirko Seidler, der sich mit einer guten Einzelaktion auf der linken Seite durchsetzen konnte und zum 2:1 einschoss. Mirko war es auch, der sich in der 21. Minute den Ball vom Libero eroberte und alleine auf das Tor zuging, leider verfehlte sein Schuss das Tor. So ging man mit 2:1 in die Pause.

Nach der Pause lief der Ball besser durch die Siebenbäumer Mannschaft - man ließ Ball und Gegner laufen. So fielen die folgende Tore zwangsläufig. In der 61. Minute erhöhte Frank Dencker nach Vorlage von Mirko mit einem Schuss aus 17 Meter auf 3:1. Florian Steinfeld (Steini) erzielte in der 67. min. mit einem schönen Schuss aus ca. 20 Meter das 4:1. Nur 4 Minuten später (71.) war es Frank mit seinem zweiten Tor an diesem Abend, der auf 5:1 erhöhen konnte. Den letzten Treffer des Spiels erzielte wiederum Mirko in der 82. Minute zum 6:1 Endstand.