FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 10. September 2008


SG Wentorf/Schönberg II - SV Breitenfelde III 2:2

Durch viele Ausfälle trat eine geschwächte III. gegen gut organisierte Wentofer an und lag nach einer sehr schwachen ersten Hälfte verdient mit 0:1 hinten. Nach der Pause und einigen Umstellungen wurde das Spiel zwar besser, aber leider kassierte man das 0:2 durch ein Eigentor.

Obwohl in der Endphase bei beiden Mannschaften die Kräfte nachließen, kam unsere Mannschaft zu mehreren Chancen und durch einen direkt verwandelten Freistoß von Lars Manshardt verkürzte man auf 1:2 .Dies gab der Mannschaft noch einmal die Kraft sich aufzubäumen. Nach einem gut herausgespielten zweiten Tor von Lars Manshardt schaffte man so noch ein glückliches 2:2. Auf die Leistung der zweiten Halbzeit kann man aufbauen.