FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 26. Mai 2009


TSV Kücknitz – TuS Lübeck 2-2


In unserem letzten Spiel gingen wir relativ schnell durch ein Tor von Olli mit 1:0 in Führung. Doch danach ließen wir nach und machten immer weniger. Die Gäste wurden stärker und konnten durch einen Doppelpack das Spiel drehen und mit 2:1 in Führung gehen. In dieser Phase hatten wir Glück nicht noch ein Treffer zu fangen und konnten sogar ein bisschen aus dem Nichts das 2:2 wiederum durch Olli erzielen. Nach der Pause war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten, wobei wir die besseren hatten, und auch Pech als wir nur die Latte trafen. So blieb es zum Abschluss bei der Punkteteilung. Positiv und schön zu erwähnen ist der Besuch von Michael Grieger auf dem Sportplatz. Schön das du wieder da bist! Zum Abschluss bedanken wir uns noch mal bei unserem Trainergespann und den Spielern die uns verlassen. Viel Glück und alles Gute für die Zukunft! (Quelle: www.kuecknitz1.blogspot.com/)