FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 26. Mai 2009


TSV Siems – Türkischer SV 1-2

Der Tabellenführer und Meister aus Siems verabschiedete sich mit einer knappen Niederlage aus der Liga. Die Anders-Truppe begann zurückhaltend und hatte gegen die engagierten Türken in der ersten Hälfte nicht viel zu bestellen. So war die Führung der Gäste durch Spielertrainer Gökmen Gülden nicht überraschend. Nach einem Halbzeit-Appell von Siems-Trainer Stefan Anders glichen die Gastgeber durch Alexander Wulf aus (70.). Als alle schon an die anschließende Meisterfeier dachten, kamen die Gäste noch zum Siegtreffer. Hüseyin Kilic sicherte den Türken durch diesen Sieg den endgültigen Klassenerhalt. Bei den Siemsern ging erst nach Abpfiff so richtig die Post ab. (Quelle: www.shz.de)

Tore: 0:1 Gülden (16.), 1:1 Wulf (70.), 1:2 Kilic (90.)