FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 3. Juni 2009


RW Moisling – TSV Pansdorf 0-0


Trotz torlosem Remis bot sich ein interessantes Match am Brüder-Grimm-Ring. Den Rot-Weißen waren die 120 Minuten im Kreispokal anzumerken, dennoch war die Kohlmann-Elf in der ersten Hälfte spielbestimmend. „Die heutige Temperatur war schon heftig, nach dem Pokalfight mussten wir erst einmal wieder die Kräfte bündeln“, so Moislings Manager Bernd Schult. „Das Remis geht voll in Ordnung, nur über den verpassten Pokalsieg ärgere ich mich immer noch gewaltig“. Der zweite Durchgang gehörte dann klar dem Henck-Team, doch auch hier hatte heute die Offensivabteilung kein Zielwasser getrunken.


Moisling: Boroch – Grant (78. Noll), Barten, Kerdoun, M. Bornemann, Schneider (70. Z. Azzez), Haye, Dogan, H. Azzez, Bankiewicz, Oezkan


Pansdorf: Möller – Reimann, Block (75. Dogs), Landsberg (75. Krüger), Wulf, Farklas, Wenske, Galusic, Albrecht, Weiss, Wittky (74. Damm)