FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 3. Juni 2009


Möllner SV – Breitenfelder SV 4-0 (1-0)


Nach dem schwachen Auftritt beim Pokalfinale rehabilitierten sich die Möllner auf eindrucksvoller Weise. „Durch den heutigen Sieg bin ich angesichts der Pokalpleite noch angesäuerter als am Samstag, das muss ich ehrlich zugeben“, erklärte Co-Trainer „Bomber“ Glas, „Heute hatten wir eine super Einstellung, die war in Gudow überhaupt nicht zu sehen“. Im Derby zeigte die MSV großen Willen und Einstellung, der Einsatz war ebenfalls vorbildlich. Die Gäste waren keinesfalls schlechter, hatten durch Daniel Kruse und Birger Henning gute Möglichkeiten, die Gabor Ruhr zunichte machte. Eugen Wolowik (28.) nutzte hingegen seine erste Chance zum Pausenstand. Nach dem Wechsel verpuffte die BSV-Offensive, konnten gegen die Möllner Defensive keinen Druck mehr aufbauen. Da verstummte sogar der BSV-Fanclub endgültig. Wolowik (55.), Stefan Rehr (82.) und Sleiman El-Sabe (87.) nach einem Konter schossen den zu hohen Sieg heraus. Damit bleibt die MSV hinter Siebenbäumen die Nummer zwei im Kreis.


Mölln: Ruhr (88. Hering) – Stoltz, Rehr, Gramckau, J. Jahnke – S. El-sabe, Montevirgin (88. Dankert), Stange, Brodersen – Wolowik, Knuth


Breitenfelde: Hansen – Holst, Felsner, Tybussek, Banthin (67. Kreutzfeld) – Becker, Henning, Strube, Siemers – Kruse, Khartey