FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 3. Juni 2009

WANDERSCHILD - POKALFINALE


TSV Gudow II – GW Siebenbäumen II 3-0 (1-0)


Für die zweite Überraschung des Tages sorgte Gudows Reserve gegen den Vizemeister der Kreisklasse A. Die erste Halbzeit war ein sprichwörtliches Trauerspiel. Beide Teams fanden in der Offensive überhaupt nicht statt, nur wenige Torchancen wurden sich erarbeitet. Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff wurde der „Gastgeber“ dann endlich mutiger. Simon Schmidt, Torben Sierck und Carsten Lubenow hatten die Führung auf dem Fuß bzw. Kopf. Die gelang Schmidt dann mit dem Pausenpfiff, ein missglückter Schuss von Lubenow landete beim Geburtstagskind, der dann eiskalt einschoss. Die Grün-Weißen enttäuschten über die komplette Spielzeit, Folge war das 2:0 durch Manuel Rost (50.). Passend zum schwachen Spiel der Siebenbäumer war die rote Karte für Rene Sternberg (60. Beleidigung). Somit hatten die Gudower noch leichteres Spiel mit ihrem Gegner und Oldie Frank Köhler (75.) köpfte zum Endstand ein.