FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 14. September 2010

KREISKLASSE C


Möllner SV II – Krummesser SV III 3:1 (0:1)


Die Gastgeber aus Mölln verschliefen die ersten Minuten des Spiels komplett. Bereits kurz nach Beginn musste man so das erste Gegentor der Saison hinnehmen. Dadurch beeindruckt fanden die Möllner nicht richtig zu Ihrem Spiel. Lange Bälle überwiegten das Geschehen. Das zu selten angewandte Kurzpassspiel brachte die meiste Gefahr für das Gehäuse der Gäste. Allerdings scheitern Soner Akinci am Pfosten sowie Dirk Harmgarth per Kopf am Krummesser Schlussmann. So konnten die Gäste die knappe Führung mit in die Halbzeit nehmen.


In Durchgang zwei merkte man den Möllner dann an, dass sie die drei Punkte nicht einfach so herschenken wollten. Mit mehr Leidenschaft konnte Dirk dann einen Fernschuss im gegnerischen Tor unterbringen. Hierbei machte der Torwart der Gäste nicht den sichersten Eindruck. Weiter am Drücker bleibend, erarbeitete sich Mölln jetzt deutlich mehr Spielanteile. Ausnutzen kann dies Patrick Senger, der einen gut abgelegten Ball von Soner im Tor unterbringen kann. Durch die 2:1 Führung bestärkt, kommt Krummesse nur noch selten vor das Möllner Tor. Die wenigen Schüsse, die Johannes Elfert dann auf seinen Kasten bekommt, kann er sicher parieren. Den Schlusspunkt setzt dann Munir Oguz, der einen vom Pfosten abprallenden Ball zum Endstand von 3:1 einnetzen kann.


MSV: Elfert – Wulf, Böhm, Wellendorf, Harmgarth – Oguz, Ide, Krüger - Senger, Bommrowitz, Akinci. Tore: 8. Min. 0:1, 50. Min. 1:1 Harmgarth, 65. Min. 2:1 Senger (Akinci), 80. Min. 3:1 Oguz (Akinci)