FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 14. September 2010


SV Müssen – BSSV II 2-4


Derby-Time in der Lagune von Müssen! Heute war die Reserve von BSSV da, gegen die man letzte Saison noch daheim noch mit 1:0 bezwingen konnte, aber auswärts eine 4:0 Schlappe hinnehmen musste. Man wollte nach dem enttäuschenden Saison-Start eine andere Leistung an den Tag legen. Büchen nahm von Anfang an das Heft in die Hand und lies Müssen nicht den Hauch einer Chance. In der 7. Minute bereits schoss Büchen etwas glücklich das 1:0. Weitere Chancen konnte Büchen nicht nutzen. Eine Riesenchance von Henrik Hanck ging knapp vorbei. Die zweite Hälfte war genau wie die erste Hälfte. Die Menzel-Elf ohne Mut und Kampfbereitschaft. Der BSSV machte noch drei weitere Tore und gewann am Ende mehr als verdient mit 4:0 gegen sehr schwache Müssener.


3 Spiele, 2:10 Tore und 1 Punkt. Wenn sich in den nächsten Spielen nicht das Blatt wendet, wird es diese Saison ganz schwer für die Lagunen-Kicker. Hoffen wir mal, dass Trainer Markus Menzel beim nächsten Spiel die richtige Formation und die richtige Ansprache findet. Und das die Spieler auch mal 110 Prozent bringen. Sonntag um 15Uhr wissen wir mehr.


Müssen: Kloßok - Brandt - Brüggmann - Möller - Grade - Buß - Böttcher - Eggert - Nicolaus - Son - Hanck - Schering - Meyer – Hase