FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 1. März 2011


 


TSV Schlutup - Lübecker SC 99 0:4 (0:4)

Der LSC bleibt weiter in der Erfolgsspur. Auch in Schlutup überzeugte die Kreutzfeldt-Truppe. Schlutup konnte dem flotten Tempo der Gäste kaum folgen und musste bis zum Halbzeitpfiff vier Gegentreffer hinnehmen. Yunus Eren (6.), Ridvan Sare (18.) und Thomas Frank (20.) trafen zum 3:0. Das 4:0 resultierte aus einem Eigentor von Marcel Witschus (37.). Auf der Gegenseite wurde ein Treffer von Mehmet Ercik (9.) wegen angeblichen Foulspiels nicht gegeben. Dazu hatte Julian Gieseler (55.) noch eine Chance. Sonst bestimmten nur noch die Gäste das Geschehen auf den Platz. Einzig die mangelnde Chancenverwertung ist ihnen negativ anzukreiden. (Quelle: www.shz.de)