FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 1. März 2011




ATSV Stockelsdorf – Oldenburger SV   0-0

Der ATSV bleibt auch gegen den auswärtsstarken OSV im siebten Spiel in Serie ungeschlagen. Die Zuschauer sahen ein torloses Remis der besseren Sorte. „Ein insgesamt gerechtes Ergebnis. Beide Teams hatten ihre Möglichkeiten“, befand ATSV-Coach Dirk Weetendorf objektiv die Partie. Bei den Gastgebern vergab Neuzugang Ommeed Sindi (SV Hamberge) eine gute Konterchance, Jonas Cekici hatte mit einem missglückten Heber über das Tor die beste Möglichkeit des Spiels. „Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, da wir zu null gespielt haben. Wir sind weiter auf dem Vormarsch“, fügte Weetendorf hinzu.

Stockelsdorf: Rothe – Voß, Molt, Wohlfahrt, Möller, Hofmann, Oeverdieck (76. Kuhlmann), Hielscher, Sindi, Roloff (70. Fialkowski), Cekici.

Oldenburg: Heisler – Brandt, Schön, Sager, Schröder, Petyrek (85. Emmrich), Rosenthal, Nielsen, Lammert (76. Kowski), Wenn, Frieske.