FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 4. Mai 2011

GW Siebenbäumen – AKM Lübeck   16-1

Was war in den ersten 40 Minuten los??? Diese Frage muss erlaubt sein, wenn am Ende so ein Ergebnis heraus kommt.  Der Gast ist in der 16. Minute in Führung gegangen!!!!! Erst in der 38. Minute schaffte Ove Schulz den Ausgleich. Zumindest wurde dann mit dem zweiten Tor durch Ove die erwartete Halbzeitführung erzielt. Die Gäste waren noch mit elf Spielern auf dem Platz und wohl nicht wissend was da in der zweiten Halbzeit passiert.

Nun wollte GWS zeigen, dass es auch anders geht. 14 Tore in einer Halbzeit, nicht schlecht, müssen auch erst mal erzielt werden. AKM fing nun an, sich langsam zu "reduziere". In der 72. Minute gab es gelb/rot für den Torschützen zum 0-1 (Yoksul). Der eine und andere Spieler hatte wohl nun genug, sie gingen einfach, beim Abpfiff waren noch acht Spieler dabei...., Drei Punkte für uns, die 100 Tore Marke gebrochen ( Tor Nr. 100 Daniel Scheel ) und ein weiterer Schritt Richtung Aufstieg. Unsere Tore erzielten : je 5 Tore - Ove Schulz, Stefan Jobst, Daniel (Balu) Scheel und ein Tor, unser Kapitän Renè Putzier.  Leider müssen wir auch einen Verletzten beklagen. Marcus Köthe ist nach einem Foul so unglücklich auf die Schulter gefallen, das wohl ein Band angerissen ist und die Serie somit wahrscheinlich beendet ist. Wir wünschen Marcus auf diesem Wege "Gute Besserung"....