FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 4. Mai 2011


Krummesser SV II – BSSV III   1-1

Am Sonntag trennten sich die "Dritte" und Krummesse 1:1. Von Beginn an stand der BSSV ziemlich tief und ließ wenig gefährliches zu. Aber auch nach Vorne ging in Hälfte 1 nicht viel. Lediglich zwei Schüsse von Malte Knust sowie eine Ecke Von Christian Heger sorgten für einen Hauch von Gefahr. Doch nach 25 Minuten musste man den Rückstand hinnehmen, nachdem die Krummesser einen Ball von der linken Seite in Büchens Strafraum hinein brachten und Dennis Jagusch den Ball nicht klären konnte.
Nach 40 Minuten kam dann Phillipp Lenski für Henning Lüneburg in die Partie. Mit einem Spielstand von 1:0 ging man in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte lief nicht viel mehr als in der Ersten.Durch einen sehr aktiven Malte Knust konnte man sich immer wieder Chancen herausarbeiten, wobei es zu oft am Abschluss haperte. In der 85. Spielminute war es dann Tobias Schliemann, der mit einem schönen Distanzschuss den verdienten Ausgleich erzielen konnte.

BSSV: Rheinfelder - Stingl, M.Tolle, Riccobono, Jagusch, T.Trilck, Lüneburg, Schliemann, D. Knust-Heger, M.Knust, P.Lenski, A.Tolle