FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 26. August 2011

KREISKLASSE A


GW Siebenbäumen II – Spfr. Grande-K.   16-1

Eine wahre Lehrstunde erlebten die Gäste aus Grande an diesem Wochendende in der GWS-Arena. Von Beginn an war es so, dass der Gast aus Grande unterlegen war. Wir dominierten die Partie klar und deutlich und zeigten dem Gegner in allen Belangen die Grenzen auf. 5 Treffer gingen allein auf das Konto von Julian Bernet. Dazu konnten sich Erkan Ates und Marco Mittmann je 3 mal, sowie Stefan Arbeit und Timo Härtl je 2 mal in die Torjägerliste eintragen. Auch Dennis "Toni" Gotthelf konnte in seinem zweiten Pflichtspiel für die Grün-Weißen ein Treffer bejubeln. Ein Lob verdienten sich aber auch die Gäste, die über die volle Spielzeit immer fair und diszipliniert spielten.

Fazit: Nach dem Debakel zum Saisonauftakt haben wir uns eindrucksvoll zurückgemeldet, aber es gibt keinen Grund jetzt abzuheben. Dieser Sieg bringt uns nur etwas, wenn wir die nächsten Wochen nachlegen können. Am kommenden Wochenende, ab 13 Uhr, sind wir zu Gast bei der Reserve von Elmenhorst und da gehts wieder bei Null los.