FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 26. August 2011


Es geht mal wieder um die „Shout-Box“, und diesmal ist es nicht mehr so lustig. Da die letzte Woche leider viel ANONYMER Müll geschrieben wurde (Thema Schiedsrichter), will jetzt jemand Strafanzeige gegen mich stellen, wenn das hier so weiter geht (ich bin ja der Administrator dieser Seite). Diese Box habe ich ja auch nur extern aus dem Internet gesogen. Ich schimpfe auch viel über die Schiris, aber einige sollten sich halt auch mal an die eigene Nase fassen, wie sie „sportlich“ auf und neben den Plätzen auftreten. Ich persönlich finde diesen Schritt natürlich mehr als lächerlich, aber das Deutsche Recht…. Ist meine persönliche Meinung. Sein Anwalt schaut hier jetzt auch zu, also wird die Box gelöscht. Eigentlich sehr schade, denn zu 95 Prozent war diese Box eine Info- und Diskussionsbox. Die restlichen 5 Prozent haben leider alles kaputt gemacht.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus, wie ich ein Forum mit dieser Seite verlinken kann. Meine Emailadresse steht ja hier, Danke! Und weiterhin immer her mit euren Infos, die veröffentliche ich dann „anders“….

Gruß Ralf / Mülli