FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 26. August 2011


SG S`bek-Lütau – TSV Gudow   0-5

Ohne den erkrankten Trainer M. Burmeister, aber mit seiner Vertretung M. Hüßmann und T. Ehrhardt gelang ein guter Dreier im Schnakenbek. Die Koppel war eckig und der Ball zum Glück rund, also stand dem Spiel nichts im Wege. Die SG zeigte sich über 90 min. gesehen kämpferisch und gab sich nicht auf, jedoch sollte N. Daberkow nur zweimal im Spiel geprüft werden. In beiden Situationen zeigte er seine Klasse. Auf der TSV Seite begann das Toreschießen durch J. Ehrhardt, nach überlegtem Querpass von L. Lewinski, schob er den Ball ins leere Tor. Kurz darauf versenke S. Diekert ein Zuspiele per Vollyschuss ins lange Eck, ein tolles Ding. Danach wurde unser Kapitän C. Hingst von hinten gefällt und musste mit dickem Knöchel raus. An dieser Stelle gute Besserung!! Das 3:0 viel dann kurz vor dem Halbzeitpfiff L. Lewinski zog im 16er ins lange Eck ab, drin, Halbzeit, alles im Griff.

In der zweiten Halbzeit fast das gleiche Bild wie noch am Sonntag, das Tempo war phasenweise raus und somit verlief die Spielzeit ohne große Aufreger. Hier ist noch viel Potential nach oben! Das 4:0 gelang erneut J. Ehrhardt, nach einem schönen Sololauf von K. Wehrenberg und maßgenauer Flanke, köpfte Ehrhardt in den Winkel. Das 5:0 schoss K. Wehrenberg, aus 18 Metern flach ins untere Eck, unhaltbar! Fazit: Respekt an die SG. Großen Dank an die Ersatztrainer. Weitermachen, ist noch ein langer Weg!

Gudow: N.Daberkow - T.Scherp (ab 46. S.Behnk), J.Ulrich, C.Behrendt, S. Diekert - C.Hingst (ab. 25. C.Eichhorst), K.Wehrenberg, L.Lewinski, J.Scherp (ab.75. H. Burmeister), N. Krogmann - J.Ehrhardt. Torschützen: 1:0 J.Ehrhardt, 2:0 S.Diekert, 3:0 L.Lewinski, 4:0 J.Ehrhardt, 5:0 K.Wehrenberg