FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 20. Mai 2009


TuS Lübeck – TSV Siems 1-3 (1-0)

Eine Halbzeit lang brauchte der Meister aus Siems, um auf Touren zu kommen. Vor dem Seitenwechsel lief bei der Anders-Truppe wenig zusammen, und die Führung der Platzherren war verdient. Im zweiten Durchgang wachten die Siemser auf und spielten besser. Frank Langowsky und Marco Schellhammer wendeten das Blatt. Nach diesem Rückstand machten die 93iger noch einmal auf und drängten auf den Ausgleich, fingen sich aber nach einem Konter in der Schlussminute das 1:3 ein. (Quelle: http://www.shz.de)

Tore: 1:0 Stern (32., Handelfmeter), 1:1 Langowsky (53.), 1:2 Schellhammer (63.), 1:3 Niels (90.)