FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 5. November 2009

KREISLIGA LÜBECK/LAUENBURG



TSV Gudow – Lübecker SC 99 abgebrochen

[01.11.] Das heutige Auswärtsspiel beim TSV Gudow wurde in der Halbzeitpause vom Schiedsrichter Stephan Penski mit seinen Assistenten Oliver Abraham und Reiner Niemann abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt führte unsere Mannschaft verdient mit 2:0. Das 1:0 erzielte Patrick Krüger. Das 2:0 legte Björn Weidemann kurz nach seiner Einwechslung per Kopf nach. Grund für das vorzeitige Spielende war ein pöbelnder Fan des TSV Gudow, der sich auch nach mehrmaliger Aufforderung durch den Schiedsrichter geweigert hatte, die Sportanlage zu verlassen. Nach heftigen Diskussionen schon während des Spiels entschied sich das Schiedsrichtergespann dann in der Halbzeit für einen endgültigen Abbruch. (Quelle: www.luebeckersc.de)