FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 2. April 2010

KREISKLASSE A



TSV Kücknitz – Türkischer SV II 4-3


Im ersten Heimspiel des neuen Jahres konnten wir die Reserve des Türkischen SV mit 4:3 besiegen. Den Zuschauern boten wir zwei unterschiedliche Hälften und einen letztendlich verdienten Sieg, auch wenn dieser am Ende etwas glücklich zustande kam - aber auch das Glück kann man hin und wieder erzwingen. Mit der Aufstellung aus der Partie gegen Dänischburg gingen wir auch in dieses Spiel und bereits in der 7. Minute konnte der erste gute Angriff, nach guter Hereingabe von Olli Grieger zum 1:0 durch Andre Burow verwertet werden. Leider ist unser Rasenplatz durch den langen Winter in einen katastrophalen Zustand geraten, was leider auch dazu führte, das nur wenig Spielfluss entstand. In der 33. Minute konnte Olli Grieger einen schönen Pass von Farid Dridi aufnehmen und zum 2:0 einschießen. Kurz vor dem Seitenwechsel war es erneut Andre Burow, der nach Vorlage von Oliver Grieger das 3:0 markierte.