FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 3. November 2010


Krummesser SV – TSV Berkenthin II 5:0 (2:0)


Vor dem Spitzenspiel gegen den TSV Berkenthin stand die Partie gegen die Zweite des Nachbarn an. Das Spiel begann recht ansprechend. In der 8. Minute dringt M. Koß in den Strafraum ein und kann nur mit einem Foul gestoppt werden. T. Schlichting verwandelt den fälligen Strafstoß souverän zum 1:0. Der TSV aus Berkenthin versucht sich mit Kampf und langen hohen Bällen zu wehren und kommt dadurch selten, aber zum Teil doch gefährlich vor das Tor der Gastgeber. Die Tore fallen aber auf der anderen Seite. P. Pilarski findet in der 20. Minute in T. Schlichting einen dankbaren Abnehmer seiner Flanke und so erhöhen die Kornbrenner den Spielstand auf das Halbzeitergebnis von 2:0.


In der zweiten Halbzeit führen die Mannschaften die Partie eher verhalten fort. Der KSV ist versucht den Spielstand zu erhöhen und die Gäste eine höhere Niederlage zu verhindern. S. Grimm fasst sich in der 65. Minute ein Herz und setzt sich sehenswert auf der rechten Seite durch und bugsiert den Ball in die lange Ecke zum 3:0. Wenig später erzielt H. Becher sein 1. Saisontor und erhöht auf 4:0. Auch den Schlusspunkt der Partie setzt H. Becher nach Querpass von L.Dittrich mit einem satten Distanzschuss aus 20 Metern. Die 3 Punkte bleiben verdient in Krummesse nach einer hart geführten Partie die am Ende 3 Platzverweise aufweist.