FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 30. März 2011


Eintracht Lübeck 04 – TuS Lübeck II   6-1

Die Mannschaft hat es geschafft an die Leistung von Donnerstag anzuknüpfen und konnte ein weiteres Heimspiel für sich entscheiden. Einige Sehenswerte Spielzüge in der Anfangsviertelstunde führten zur 1:0 Führung durch Steppe, der nun endgültig seine Durststrecke überwunden hat. Leider konnte die Führung nicht lange behauptet werden, da es abermals zu Unruhe innerhalb der Mannschaft kam, die das Spiel zum Ende etwas lähmte und TuS konnte ausgleichen Doch was die Truppe zum Ende der ersten Hälfte versäumte, nämlich Tore zu erzielen, wurde wenig später in Halbzeit zwei nachgeholt. Wiederum war es Steppe, der für die erneute Führung sorgte, die auch nicht wieder hergegeben wurde. TuS hatte an diesem Sonntag keinen guten Tag erwischt und die Möglichkeiten, die Sie bekommen haben, wurden durch Tommy vereitelt oder durch die geschlossen Mannschaftsleistung vereitelt. Aber weiter mit dem Eintrachttorreigen. Das 3:1 erzielte Ralf mit einem wunderbar ausgeguckten rechts unten Treffer. Steppe hatte das 4. und 6. Tor auf dem Fuß und dann im gegnerischen Tornetz und das zwischenzeitliche 5:1 besorgte Gökhan per Foulelfmeter, nachdem Ralf im Strafraum abgeräumt wurde. Am Ende waren alle zufrieden!