FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 27. April 2011


Türkischer SV – GW Siebenbäumen   1-1

Auch wenn aus dem GWS "Aufstiegs ICE" eine Regionalbahn geworden ist. Wir rollen Richtung Verbandsliga. Beim nun Tabellenzweiten, wurde eine gerechte Punkteteilung erreicht.  Lagen die Vorteile in der ersten Halbzeit auf Seiten der Gastgeber, so hatten wir gerade nach dem Ausgleichstreffer selbst die Möglichkeit einen Sieg zu erzielen. Und auch in den restlichen sieben Spielen geht es vorrangig um das Ergebnis. Das wissen natürlich auch unsere Spieler, was leider doch zu der einen oder anderen "Kopfbremse" führt. Die Lockerheit der ersten Spiele ist nicht mehr da, wohl wissend das wir etwas erreichen können. Das ist ein ganz normaler Vorgang (siehe Dortmund). Trotzdem werden wir in den nächsten Spielen die Punkte, die für das geplante Ziel "Verbandsliga" benötigt werden, holen.

Unser nächster Gegner (AKM), der uns am grünen Tisch zwei Punkte "genommen hat", außerdem für die schwere Verletzung von Marc Kliesmann verantwortlich ist, des Weiteren eine klare Vereinbarung zwischen den beiden Vereinen bisher nicht umgesetzt hat, wird auf dem Platz zu spüren bekommen wie GWS über diese Vorkommnisse denkt. Auch wenn die heutigen Spieler nicht für die oben geschilderten Vorkommnisse verantwortlich sind.  AKM stellt ein "neues Team".