FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 2. September 2011


TSV Gudow – Breitenfelder SV II   3-3

Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung konnten wir überraschend beim Ligaprimus einen Punkt entführen. Nach einem 0:2 Rückstand glichen wir zur Pause durch einen Doppelpack von Arne Riewe zum 2:2 aus. Als uns dann Mesut Celik Mitte des 2. Spielabschnitts in Führung brachte, schnupperten wir kurzzeitig an der Sensation. Leider mussten wir einige Minuten später das 3:3 hinnehmen. In der Nachspielzeit besaßen wir noch 2 Hundertprozentige, die aber leider vergeben wurden. Unterm Strich aber eine Klassepartie der BSV-Reserve.


Erschreckend schwach, überheblich und fahrlässig spielte Schwarz-Weiß am Sonntag, somit teilten sich der TSV Gudow und die Reserve vom Uhlenbusch die Punkte! Fazit: Start war ok, danach viel Potential für die Trainingseinheiten und Spielergespräche unter der Woche! Respekt an den BSV, hätten auch einen 3er mitnehmen können!