FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 16. September 2008



BSSV III – TSV Seedorf/Sterley 5:0

Nach der schlechten Leistung der Vorwoche war man erpicht gegen den Vorletzten Seedorf-Sterley, wieder einiges gutzumachen! Nach drei Spielen ohne Tor und Punkt wollten die Jungs um Trainer Markus Möller Wiedergutmachung betreiben und zeigen, dass die Dritte in die die Kreisklasse A gehört!

Anscheinend wurden des Trainers Worte erhört und ein lockerer Sieg konnte eingefahren werden, sodass man in der Tabelle mit nun sechs Punkten aus fünf Spielen auf den neunten Tabellenplatz hinaufklettern konnte. Am nächsten Wochenende ist man beim Dritten aus Wentorf zu Gast, die bisher erst eine Niederlage einstecken mussten! Diese Hürde wird sicherlich schwieriger als die letzte und der Dritten wird einiges abverlangt werden!