FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 23. März 2009


Ratzeburger SV – BSSV 9-1 (4-1)

Zu einem ungefährdeten Sieg kam der RSV gegen ersatzgeschwächte Büchener. Von Beginn an übernahm der RSV auf dem Kunstrasen das Kommando, ging schnell mit 2-0 in Führung. Eine Unachtsamkeit in der Defensive brachte dem BSSV den Anschlusstreffer, kurze Zeit später hätte auch durchaus der Ausgleich fallen können. Das waren aber auch die einzigen Offensivaktionen der Gäste. Der RSV hatte die Partie stets im Griff und nutze auch seine Tormöglichkeiten konsequent aus. Die Tore zum Kantersieg schossen Mirco Rusch (4), Jens Sahlmann (3), Christian Paeplow und Marco Jürs.

Aufstellung Ratzeburger SV: Stefan Schnoor – Bastian Paeplow, Stephan Suhr, Peter Nabel, Rainer Peters – Heiko Hoffmann, Mirco Rusch, Marco Jürs (Sascha Worseg), Christian Paeplow – Sean Stippekohl (Olaf Sacherer), Jens Sahlmann (Jens Ditz)