FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 23. März 2009


SV Steinhorst - Lübecker SC 99 0:4 (0:1)


Ein am Ende nie gefährdeter Sieg für die Gäste aus Lübeck. Sie gingen durch Jessen schnell in Führung. Danach kamen die Gastgeber aus Steinhorst besser in die Begegnung. Die besseren Möglichkeiten lagen aber beim LSC. Trotzdem mussten sie über eine Stunde warten, dann konnte erst der nächste Treffer bejubelt werden Marc Lindloff war der Torschütze, der kurz vor Schluss noch einmal nachlegen konnte. (Quelle: www.shz.de)

Tore: 0:1 (2.) Jessen, 0:2 (63.) Lindloff, 0:3 (88.) Lindloff, 0:4 (90.) FE Geißelbrecht.