FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 23. März 2009


Oldenburger SV – Sereetzter SV 2-2

In einem abwechslungsreichen Ostholstein-Derby trennte sich unsere erste Mannschaft mit 2:2 vom Sereetzer SV. Für unsere Mannschaft begann das Spiel gleich mit einem Paukenschlag. Nielsen wurde an der Außenlinie gelegt und Lars Gerkens brachte den Freistoß vor das Tor. Dort stand Gütschow goldrichtig und traf in bester Crespo-Manier zum 1:0 per Hacke. In der Folge stand unser letztes Aufgebot in der Defensive erneut sehr sicher und hatte durch einen Schuss von Gottorf ans Lattenkreuz in der 31. Minute eine weitere Großchance.