FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 23. März 2009


Nach dem Daniel Schlingelhof gegen den TSV Travemünde nicht treffen konnte, traf diesmal Henoch Förster zur nicht unverdienten Führung. Nach dem Treffer wirkten die Borussen nervös und wachten erst mit dem Ausgleich in der 78. Minute wieder auf. Kurze Zeit später war es wieder Henoch Förster, der mit der Marke "Tor des Monats" die Roten Jungs vom Kuckucksberg wieder in Führung brachte. Sein Freistoß von der Mittellinie wurde mit Hilfe des Windes immer länger und schlug zum umjubelten 2:1 ein. In den Schlussminuten drängten die Gäste zwar, doch zwingend wurden sie nicht mehr. Mit dem kuriosen Treffer zum 3:1, wiederum durch Henoch Förster, war der Sack zu und die 3 Punkte blieben am Kuckucksberg. Henoch wurde vom Lübecker Abwehrspieler an der Hüfte angeschossen und der Ball landete im Tor. Egal, Hauptsache der Ball ist drin und der Sieg eingefahren. (Quelle: www.sv-borussiamoehnsen.de)