FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 21. April 2009

Florian Heitmann


Leider hielt diese Führung nur 9 Minuten, ehe der BSSV mit einem Kopfball durch Maik Heinrich ausgleichen konnte. In den letzten 30 Minuten war es ein Spiel mit einem optischen Übergewicht der Büchener, doch Chancen ergaben sich auf beiden Seiten nur nach Standardsituationen. Für die Borussen kam kurz vor dem Ende noch mal Markus Buer in gute Schussposition, doch der Ball wurde noch rechtzeitig zum Eckball abgefälscht. Erfreulich ist es an jedem Wochenende, wenn unsere jungen A-Jugendspieler am Ball sind. Heute gab Ron Landahl sein Debüt im Herrenbereich, er wurde in der 75. Minute für den bärenstarken, aber leicht angeschlagenen Florian Heitmann ins Spiel gebracht. Nach anfänglicher Nervosität fügte Ron sich aber schnell ins Spiel mit ein und hatte am Ende auch einen großen Anteil am überraschenden Punktgewinn in Büchen. Neben Florian Heitmann war es Malek Saleh, der sich ein Sonderlob verdient, er hatte den ehemaligen Möhnsener Matthias Krüger 90 Minuten total im Griff.

Aufstellung Borussia Möhnsen:1 Bastian Siemers - 4 Malek Saleh, 5 Björn Hoffmann, 3 Henning Eggers - 7 Matthias Kock (60. 12 Markus Buer), 6 Florian Heitmann (75. 14 Ron Landahl), 2 Mario Bonucelli, 11 Dshivan Saleh, 10 Henoch Förster (60. 13 Robin Wind), 8 Frederik von Elm - 9 John Willers - Tore: 0:1 Björn Hoffmann (50.), 1:1 Maik Heinrich (59.)