FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 22. April 2010

TSV Bargteheide – FC Dornbreite 0:3 (0:2)


Mit zwei Aussetzern in der Defensive brachte sich der junge TSV unglücklich auf die Verliererstraße, Behrens (15.) und Hagen (30.) nahmen diese Geschenke dankbar an. Nach dem Wechsel war der Gastgeber gleichwertig und legte seine Nervosität ab, konnte die Leistungssteigerung aber nicht in Tore umwandeln. Brückner (59.) raubte dem Barkmann-Team schnell sämtliche Hoffnungen. „Wir hatten ein Tor verdient gehabt, leider waren wir zu nervös im Abschluss“, meinte TSV-Trainer Barkmann.