FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 22. April 2010

Oldenburger SV – TSV Pansdorf 0:1 (0:1)


Dennis Jaacks sorgte mit seinem 6. Saisontreffer schon nach elf Minuten für die Entscheidung im schwachen Ostholstein-Derby. Die Partie litt stark unter dem Oldenburger Kartoffelacker, sehenswerte Spielzüge waren in der zerfahrenen Partie kaum zu sehen. Pansdorf überzeugte mit kämpferischem Einsatz, dem hatten die Hausherren diesmal nichts entgegen zu setzen. Nielsen und Emmrich hatten den möglichen Ausgleich jeweils auf dem „Kopf“. „Das war heute nicht schön, das Spiel wollen wir mal ganz schnell vergessen“, sagte Obmann Philip Emmrich.