FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 7. April 2009

MÖLLNER SV IM HALBFINALE DES SHFV-LOTTO-POKALS GEGEN DEN VfB LÜBECK


Im Halbfinale des SHFV-Lotto-Pokals empfängt Verbandsligist Möllner SV den VfB Lübeck. Nach aktuellem Stand der Dinge soll die Partie am 20. Mai um 18:30 Uhr angepfiffen werden.


Im Rahmen der Sitzung des Herren-Verbandsspielausschusses in Kiel erfolgte am Montagabend die Auslosung der Halbfinalspiele im SHFV-Lotto-Pokal. Dabei bewies SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer ein glückliches Händchen und sorgte für attraktive Begegnungen in den Semifinals. So trifft der Verbandsligist Möllner SV auf den Regionalligisten VfB Lübeck und der VfR Neumünster (SH-Liga) empfängt den Klassenrivalen FT Eider Büdelsdorf. Während die Möllner SV schon mit der Halbfinalteilnahme einen großen Erfolg feiern konnte, wollen die Fünft- bzw. Viertligisten den aktuellen Pokalsieger Holstein Kiel beerben und sich somit die lukrative Teilnahme am DFB-Pokal 2009/10 sichern.


Im Achtelfinale konnten die Möllner Weiche Flensburg (2-0, Verbandsliga Nord-West) besiegen, im Viertelfinale gab es einen 2:1-Erfolg über den MTSV Hohenwestedt (Verbandsliga Süd-West). Der VfB Lübeck kam im Achtelfinale zu einem 3:0-Sieg beim Husumer SV (SH-Liga), im Viertelfinale besiegten die Grün-Weißen den SV Eichede (Verbandsliga Süd-Ost) mit 4:0.