FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 7. April 2009


Türkischer SV – Phönix Lübeck 2-4 (0-3)


Phönix dominierte vor der Pause klar und kam nach Treffern durch Ali Cengiz, Andre Meier und Lars Koslowski zu einem beruhigenden Halbzeitergebnis. Die Bomke-Truppe war einfach stürmischer und nutzte in der Offensive ihre guten Möglichkeiten. In der zweiten Hälfte waren die Türken auf Augenhöhe und kamen durch Okan Sengül mit einem verwandelten Elfer zu ihrem ersten Treffer. Cengiz schaffte das gleiche Kunststück auf der anderen Seite und versenkte ebenfalls einen Strafstoss und stellte den alten Abstand wieder her. Zehn Minuten vor dem Abpfiff verkürzte Ferit Acar nochmals für die Platzherren. (Quelle: http://www.shz.de)


Tore: 0:1 Cengiz (10.), 0:2 Meier (20.), 0:3 Koslowski (40.), 1:3 Sengül (60., FE), 1:4 Cengiz (70. FE), 2:4 Acar (80.).