FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 12. Mai 2009


TSV Schlutup – Lübeck 76 6-0 (2-0)


Die Schlutuper hatten mit dem feststehenden Absteiger 1876 wenig Mühe und gingen früh in Führung. Florian Buck und Jens Schmidtke sorgten für den Halbzeitstand. Nach dem Wechsel trafen sie noch besser. Zwei Mal Daniel Hanke, Keeper Florian Schwartz mit verwandeltem Elfmeter und erneut Buck versorgten die Gäste mit einem Sechserpack. Der Sieg hätte höher ausfallen können, denn jeder TSV-Feldspieler hatte noch ein oder zwei gute Chancen. Lübeck 76 war über neunzig Minuten bemüht, konnte aber kaum mithalten. (Quelle: www.shz.de)


Tore: 1:0 Buck (3.), 2:0 Schmidtke (8.), 3:0 Hanke (59.), 4:0 Hanke (67.), 5:0 Schwartz (69./FE), 6:0 Buck (83.)