FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 12. Mai 2009


Phönix Lübeck – TSV Berkenthin 4-2 (2-0)


In Hälfte eins war es ein munteres Spielchen mit einer optischen Überlegenheit der Gastgeber von der Travemünder Allee. Sie kamen auch völlig zu Recht zur 2:0-Halbzeitführung durch Andre Meier und Makuzay Maluovou. Danach verflachte die Partie etwas. In der Schlussphase gab es noch vier Treffer. Für Phönix waren Ali Cengiz und Sahid Wahab erfolgreich, für die Gäste konnte Oliver Standtke das Ergebnis verbessern. (Quelle: www.shz.de)


Tore: 1:0 Meier (15.), 2:0 Maluovou (33.), 3:0 Cengiz (78./FE), 4:0 Wahab (81.), 4:1 Standtke (84.), 4:2 Standtke (90.+2)