FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 12. Mai 2009


Krummesser SV – TuS Lübeck 2-2 (0-2)


"Es war nach verschlafener ersten Hälfte ein Punktgewinn für uns", bilanzierte KSV-Coach Burkhard Bütow. In Hälfte eins dominierten die Gäste und hätten durchaus höher als das 2:0 durch Emrath und Pascal Kwiatkowski führen können. Wie umgewandelt kamen die Platzherren aus den Kabinen und konnten durch Johannes Sandow schnell den Anschluss schaffen. Danach gab es große Gelegenheiten durch Sandow und Claudio Ciulla mit Pfostenschüssen. Das Remis gelang Philipp Pilarski. (Quelle: www.shz.de)


Tore: 0:1 Emrath (19.), 0:2 Kwiatkowski (45.), 1:2 Sandow (51.), 2:2 Pilarski (80.)