FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 12. Mai 2009


Eutin 08 – TSV Gudow 3-0


Während Eutin nach dem "Dreier" gegen Gudow wohl endgültig für ein weiteres Jahr Verbandsliga planen kann, zerschlug sich bei Gudow mit dem 0:3 auch das letzte Fünkchen Hoffnung auf einen möglichen Klassenerhalt. Die Chancen auf einen TSV-Sieg schwanden dabei schon einer halben Stunde, als Tino Lindner wegen groben Foulspiels von Schiedsrichter Bock des Feldes verwiesen wurde. 60 Minuten in Unterzahl konnten für die gebeutelten Lauenburger nicht gut gehen. So war es Dennis Bresa der noch kurz vor der Pause das psychologisch wichtige 1:0 für die Gastgeber markierte. Erneut Bresa war es auch, der mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung sorgte, ehe Florian Schumacher den Sack zumachte. (Quelle: www.shz.de)


Eutin: Kordts - Johannsen (80. Schulz), Callsen, Wohlert, Müller, Karadas, Bork, Reichenbach, Reimann (75. Khanes), Bresa, F. Schumacher (75. Savcenko).

Gudow: Daberkow - Holynski, Rehr, Scherp, Ullrich, Niemann, Lindner, Weigelt (20. Eichhorst), Sierck, Ehrhardt (55. Bieber), Zunker