FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 5. Mai 2009


FC Dornbreite II – Krummesser SV 1-2 (0-1)

"Wir haben völlig verdient gewonnen, wir waren konzentrierter und haben die Räume für den Gegner eng gemacht", jubelte KSV-Coach Burkhard Bütow nach dem etwas überraschenden Sieg beim Tabellenvierten aus Dornbreite. Claudio Ciulla brachte seine Farben in Front. Steven Mattheis konnte in der zweiten Hälfte für die Platzherren ausgleichen. Durch S. Matthies (Latte) und Andre Roese gab es weiter Möglichkeiten. Die Tore schoss aber der Gegner. Joker Alexander Hartwich knipste in der Schlussphase den Dreier. "Eine unglückliche Niederlage, wir waren über weite Strecken die bessere Mannschaft", ärgerte sich FCD-Trainer Marco Vogel. (Quelle: www.shz.de)

Tore: 0:1 Ciulla (32.), 1:1 S. Matthies (55.), 1:2 Hartwich (88.)