FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 20. Oktober 2010

KREISLIGA LÜBECK/LAUENBURG


TSV Schlutup – TSV Kücknitz 0-3


In unserem Auswärtsspiel beim TSV Schlutup konnten wir einen wichtigen "Dreier" einfahren. Von Anfang an merkten wir, dass man aufgrund der Verletztenmisere des Gastgebers, auf einen ganz anderen Gegner als beim Trave Cup traf. Auf einem sehr kleinen und schwer bespielbaren Platz, agierten die Schlutuper vor allem mit langen Bällen, in der Hoffnung das mal einer durchrutscht und man so zum Erfolg kommen könne. In der ersten viertel Stunde taten wir uns noch ein wenig schwer, doch dann kamen wir nach und nach besser ins Spiel. Hinten ließen wir nicht viel zu und vorne konnten wir uns die ersten Torchancen erarbeiten. Doch zweimal bekam Martin Stuht den Ball auf dem schweren Platz nicht richtig unter Kontrolle, und einmal scheiterte Oliver Grieger mit einem Schuss am gegnerischen Keeper. Uns fehlte noch die entscheidende Durchschlagskraft. So ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Kabinen.