FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 20. Oktober 2010


TSV Siems II – Lübeck 1876 7-1


Im Großen und Ganzen glich das Spiel dem gegen Eichholz vom Vorwochende. Schnell war klar, dass die Mannschaft vom Karlshof hier nichts zu holen hatte. Zwar gab es immer mal wieder Angriffsbemühungen der Gäste, aber wenn sie mal gefährlich wurden, dann durch Standards. Burow schoss die Hausherren hingegen zwischen der 9. und 22. Minute mit einem Hattrick mit 3:0 in Führung. T. Reinke arbeitete dann in der 30. Min. den Ball zum 4:0 ins Tor. Die Gäste konnten noch vor dem Wechsel durch einen Standard auf 4:1 verkürzen. Kühne stellte jedoch in der 43. Minute den alten Abstand wieder her.


Nach der Pause ließ man den Ball wie auch schon am letzten Sonntag besser laufen. Tore sollten aber trotz vieler Chancen nur noch zwei fallen. Baumgart in der 51. und nochmals Burow in der 60. Min. sorgten für den Entstand von 7:1.