FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 20. Oktober 2010


Krummesser SV II – BSSV II 4-2


Schwache Leistung führt zu einer verdienten Niederlage. Der BSSV zeigt heute eine seiner schlechtesten Leistungen. Krummesse ging in der 30. Minute in Führung, die Thorben Lohse aber postwendend mit einem Elfmeternachschuss egalisierte. Nach der Halbzeit fiel den Büchenern einfach nichts ein. Kein Spielwitz und Ideenlosigkeit sorgten dafür, dass die Gastgeber zu Torchancen kamen und diese auch nutzten. So erhöhten sie auf 3:1, wodurch die Partie entschieden war. Man löste nun die Viererkette auf, um die Offensive zu stärken. Nachdem Manuel Barwanietz zwischenzeitlich noch auf 3:2 verkürzen konnte, traf der KSV aber zum weiteren 4:2 und brachte deren Sieg unter Dach und Fach.


Fazit: Am kommenden Sonntag muss man unbedingt wieder an die Leistungen der vorherigen Spiele anknüpfen, denn zu Gast ist die erste Mannschaft des SV Krummesse, die den BSSV III mit 10:0 nach Hause schickte.