FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 9. Oktober 2011


RW Moisling – TuS Lübeck   1:1  (1:0)

Mit einem Freistosstor von der Mittellinie durch Trainersohn Dennis Kohlmann (24.) ging der Gastgeber in Front. Der Ball wurde immer länger und landete im rechten Winkel, Schlussmann Yilmaz Caglar machte in dieser Szene eine unglückliche Figur. Die Rot-Weißen kontrollierten die Partie nach der Führung über weite Strecken, die Gäste fanden bis zur Pause selten zu ihrem Rhythmus. Moisling verpasste durch Jan Bornemann, Housem Azzez und Marcel Stellbrinck die Entscheidung. TuS gab sich jedoch nie auf und erzielte zwei Minuten vor dem Ende durch Necmettin Bayraktar den Ausgleich. „Wir haben leider das 2:0 verpasst, Chancen dafür hatten wir reichlich. Am Ende ist der Punkt für TuS verdient, da sie nie aufgehört haben zu fighten“, sagte RW-Trainer Dirk Kohlmann fair.

Moisling: Ketbanyon – Kohlmann, Akar, Ro. Borja (61. Dogan), Duchrow, Keller, (77. Ri. Borja), Stellbrinck, Azzez, Paasch, J. Bornemann, Akcasu (80. Barten).

TuS Lübeck: Caglar – Swoboda, Rivera, Schünzel, Kreft, Warnemünde, Raabe, Willert, Yeboah, Ozuna (61. Bayraktar), Bilgen (von Domarus).